Du möchtest auf dem laufenden bleiben? Hier findest du immer die aktuellsten News - viel Spass!

29.01.23 

Es gab einige kleine Änderungen auf unserer Homepage. Neu sind unsere Kanäle über die Sozialen Medien hier verlinkt. Daneben findet ihr nun ein einzelne Seite aller unserer Sponsor:innen. Daneben gibt es ein einzelne Seite mit allen Informationen, wie ihr uns finanziell unterstützen könnt! Daneben haben wir unsere Startseite neu gestaltet - viel Spass beim Stöbern!

Wir danken bereits jetzt allen unseren Sponsor:innen und freuen uns riesig, dass wir mit Felsenau einen wunderbaren Hauptsponsor gefunden haben!

09.01.2023 

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr! Es ist nun soweit und wir sind ins Durchführungsjahr unseres seeländischen Musiktages gestartet.
Damit ihr euch nun konkret auf unser Fest vorbereiten und freuen könnt, findet ihr die neuen Seiten "Programm/Zeitplan" und "Anreise/Festgelände". Dort sind alle Informationen enthalten oder verlinkt, die ihr zum Wettbewerb und unserem Rahmenprogramm benötigt. Zudem könnt ihr euch informieren, wo was auf dem Gelände zu finden ist und wie ihr nach Schüpfen kommt.

19.12.2022

Heute Abend fand die letzte Sitzung in diesem Jahr statt. Es war bereits die 15. OK-Sitzung, seit dem Planungsstart für das Seeländische Musikfest. 
Wir verabschieden uns nun in die Feiertage und sind bereits aufgeregt im Jahr 2023 nochmals mit viel Elan die letzten 6 Monate zu nutzen um euch ein tolles Fest bieten zu können! 

29.11.2022

Wir sind mit Vollgas im Jahresendspurt und suchen weiterhin nach Helfer:innen und Sponsor:innen.
Auf der Seite "Sponsoring" findet ihr nun  unsere ersten Donator:innen, die uns bereits unterstützen.

01.10.2022

Um den grössten seeländischen Blasmusikwettbewerb durchführen zu können, benötigen wir finanzielle Unterstützung. Ihr findet neu die Kategorie "Sponsoring" aufgeschaltet. Dort ist unser Sponsorendossier hinterlegt, in dem alle nötigen Informationen und Facts zu unserem Musikfest enthalten sind. Möchtet ihr uns als Unternehmen oder Privatperson finanziell oder mit Materialspenden unterstützen? Meldet euch gerne bei uns!

27.09.2022 - wir sind zurück!

Das OK hat sich während dem Sommer eine kurze Pause gegönnt. Seit August sind wir bereits wieder fleißig an der Planung und Umsetzung unseres Musikfestes 2023! Aktuell sind wir weiterhin auf der Suche nach Helfer:innen und Sponsor:innen. Sofern du dir ein Engagement in dieser Form vorstellen kannst, melde dich gerne bei den betreffenden OK-Mitgliedern (E-Mail-Adressen unter Kontakte).

Zudem findest du auf Instagram nun unseren zweiten Teil des OK-Vorstellungsrätsels. 

26.06.2022

So, nun dauert es noch weniger als ein Jahr bis zum Musikfest 2023! Die Planung wird immer detaillierter und vieles ist bereits organisiert. Gibt es Dinge, die dir schon immer an einem Musikfest gefehlt haben oder die du vermissen würdest, wenn Sie nicht mehr da sind? Dann melde dich gerne mit deinen Anregungen über unser Kontaktformular bei uns! 
Zudem sind wir weiterhin auf der Suche nach fleissigen Helfer:innen und Sponsor:innen.

23.05.2022

Nun geht es los mit der Sponsor: innen suche.
Neben freiwilligen Helfer: innen (siehe das Helferformular auf unserer Homepage) sind wir ebenfalls auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Wenn du uns also in diesem Bereich unterstützen möchtest - melde dich gerne über folgende E-Mail-Adresse bei uns.

  • sponsoring.musikfest23@gmx.ch

28.04.2022

Auf unserem Instagram-Kanal geht nun jede Woche ein Foto online. In einer Woche findet sich ein Instrument, wunderbar inszeniert. Gerne dürft ihr raten, von welchem OK-Mitglied dieses Foto ist. In der Woche darauf gibt es dann die Auflösung. Also schaut regelmässig vorbei. Unseren Instagram-Kanal findet ihr unter "Soziale Medien" verlinkt. Viel Spass!

17.03.2022

Die Suche nach Helfer:innen für unser Musikfest hat begonnen! Auf der Homepage findet ihr neu den Bereich "Helfer:innen gesucht". Dort könnt ihr ein Helferformular ausfüllen oder direkt über die Homepage euren Einsatz bei uns melden. Wir freuen uns auf euren Support!

07.03.2022

Unsere Homepage hat neu ein Kontaktformular. Wenn du bereits Fragen und Anregungen zu unserem Musikfest 2023 hast, darfst du gerne das Formular ausfüllen und wir melden uns bei dir.

03.02.2022

Wir heissen neu Rolf Kunz in unserem OK willkommen!

22.01.2022

Das Seeländische Musikfest 2023 ist neu in den Sozialen Medien angekommen. Du findest uns auf Instagram und Facebook. Die Links dazu sind im Bereich "Soziale Medien" für euch hinterlegt und als Button, unten auf jeder Seite. Wenn du nichts verpassen willst, folge uns!

31.12.2021

Hurra! Unsere Homepage ist nun online gegangen. Gerne versorgen wir dich hier laufend mit den aktuellsten News!